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Fähigkeiten der Völker

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Fähigkeiten der Völker Empty Fähigkeiten der Völker

Beitrag von Lucien Faust Do Nov 14, 2013 3:05 am

Vorhab jeder Char kann 4 Fähigkeiten seines jeweiligen Volkes beherrschen. Um zu verhindern das ein Charakter übermächtig wird haben wir uns dafür entschieden, schließlich kann niemand alles und selbst ein Vampir kann nach Jahrhunderten nicht davon ausgehen Meister in sämtlichen Formen der Blutmagie zu sein ect.

Hexenmeister
Beschwörer, Attentäter.. Wissenschaftler?

Hexenmeister sind dazu in der Lage dunkle Magie zu verwenden. Zwar ist ihnen der Gebrauch von Elementen und Heilmagie verwehrt, doch können sie Flüche aussprechen, Totenbeschwörung, Geister und Dämonenbeschwörung verrichten. Die Beschwörungen allerdings benötigen immer ein Ritual in dem ein Opfer dargebracht wird. Dies können Tiere sein, andere Wesen oder das eigene Blut. Es ist auch von Sexritualen und Pakte die Rede.
Abgesehen davon können sie so ziemlich jede Form der Magie praktizieren die wider der Natur ist wie z.B sich Unsichtbar machen, den eigenen Körper verformen, Teleportation ect..  Einige Hexen und Hexer sollen gar dazu fähig gewesen sein mit einem Bündnis mit einem mächtigen Dämon Unsterblichkeit errungen zu haben.

Vampire
Die alles Könner

Allrounder.. Besser kann man Vampire nicht beschreiben, denn ihnen steht es frei den Weg der Magie oder körperlichen Macht zu gehen. Sie können Beides sogar miteinander kombinieren und sowohl Magie als auch Kraftfähigkeiten erhalten. Wie alle anderen Völker sind ihre Fähigkeiten jedoch auf 4 beschränkt weshalb Vampire sich im Laufe ihres Lebens meist dafür entscheiden einem bestimmten Weg zu folgen.
Anders als Magier oder Hexer bedienen sich die magiebegabten Vampire der Blutmagie. Mit ihrer Hilfe können sie zahlreiche dunkle Mächte abrufen und sich sogar in Tiere verwandeln oder in Nebel auflösen.
Liegt einem Vampir aber das Körperliche, so kann er es im Punkto Geschwindigkeit und Kraft mit jedem uns bekannten Wesen aufnehmen, schließlich ist ihr Körper Tot und die Begrenzungen eines menschlichen Körpers kennen sie nicht.
Auch benötigen Vampire weder Sauerstoff noch Wasser um zu überleben, lediglich das zuführen von Blut ist nötig damit ihr Körper funktioniert und ihre Fähigkeiten einsetzbar sind.


Magier
Heilbringer.. Zerstörer, Damage Dealer?

Die Magie der Natur steht diesem Volk frei. Sie können mächtige Heiler oder vernichtende Naturzauberer werden die mit Blitzen und Flammen agieren. Doch müssen sie Wortmagie verwenden um Zaubern zu können. Auch stehen ihnen die Wege der Hexenmeister nicht offen, sie können weder Beschwörungszauber noch Illusionen erschaffen oder Magie einsetzen die etwas mit dem Totenreich oder der Dämonenwelt zu tun haben. Dafür aber ist ihre offensive Kraft beispiellos, etwas was an ihren körperlichen Fähigkeiten zehrt. Magier haben schwache Körper und werden niemals im Nahkampf gegen ein Wesen bestehen können, selbst ein Mensch ist ihnen körperlich weit überlegen schließlich raubt dem Magier das ständige Anwenden der Magie wichtige Nährstoffe die sonst die Muskeln und Knochen stärken würden.
Neben der elementaren Magie und der Fähigkeit zur Heilung ist es Magiern möglich mit einem Medium Verzauberungen zu erschaffen, was bereits sehr viele von ihnen Reich gemacht hat.


Werwölfe
Die Krieger der Wildnis

Die wohl körperlich stärkste Rasse des Planeten sind die Werwölfe. in ihrer verwandelten Form erreichen sie Geschwindigkeiten und Stärke die jeder Beschreibung spotten. Ein Werwolf bei Vollmond kann einen Geparden im Sprint überholen und ähnlich wie eine Ameise ein vielfaches seines Körpergewichtes stemmen. In ihrer menschlichen Form sind ihre körperlichen Fähigkeiten allerdings die eines Menschen. Lediglich ihre Sinne und Instinkte sind geschärft und funktionieren besser. Eine ganz besondere Fähigkeit dieses Volkes ist es, ihre Sinne willentlich schärfen und abmildern zu können. Als würden sie in sich einen Pegel herunter oder hoch schrauben können sie ihre Weitsicht verbessern oder ihr Gehör schärfen. Im verwandelten Zustand ist ihnen dies nur bedingt möglich da die animalischen Kräfte des Wolfs dominieren und ihnen die biologischen und anatomischen Vorteile des Wolfes permanent zur Verfügung stehen.
Magie können Werwölfe nicht benutzen, dafür könnten sie über schnelle Regeneration verfügen oder Robustheit. Alle Fähigkeiten die rein körperlich sind stehen ihnen offen und damit sind sie die einzige Rasse des Planeten die dazu fähig wäre ihre Körper perfekt an eine nukleare Katastrophe anzupassen. Sie sind die Überlebenskünstler und werden im Laufe der nächsten Jahrtausende alles überleben was da auch immer komme.

Geister
Epic loot epic loot epic loot loot loot, epic loot, epic loot, epic loot loot loot~

Die Geister die ich rief... Nun gut Geister sind eine sehr spezielle Rasse, denn abgesehen vom herum spuken und Menschen besetzen können sie eigentlich nichts. Dafür allerdings.. Sobald sie ein Wesen übernommen haben können sie die Fähigkeiten dieses Wesens auch gebrauchen! Übernehmen sie beispielsweise einen Magier können sie dessen Zauber benutzen, mit seiner Freundin schlafen, sein Leben zur Hölle machen.. Kurzum, die Geister dieses Forums sind für die Leute gedacht die gerne Spaß haben und Leute ärgern wollen. Da dies ihre einzige wirkliche Fähigkeit ist seien hier ihre Einschränkungen erwähnt.
Isst der Wirt eines Geistes irgendwas mit Salz wird der Geist sofort aus dessen Körper vertrieben. Geistern ist es nicht möglich die Körper von Vampiren oder Untoten zu besetzen da die beiden auch eine Form des Nachlebens sind.
Sie können auch eine Linie aus Salz nicht übertreten, Eisen berühren endet mit der kurzweiligen Zerstörung ihres Astralkörpers und viele von ihnen sind in ihrer Geisterform an einen Ort gebunden.. Aber häufig verstecken sie in den unteren Teilen ihrer Behausung ganze Schätze ehemaliger Wirtskörper. Gegenstände die unter Anderem mehrere Millionen Dollar wert sein sollen.

Untote
Die Stehaufmännchen

Ein Untoter ist wie man so schön sagt.. Untot. die Fähigkeiten dieses Volkes liegen klar im körperlichen und in der Resistenz von Schmerzen. Es ist äußerst schwer sie zu töten und ihre körperlichen Fähigkeiten stehen der Kraft von Vampiren im nichts nach. Allerdings können sie keine Magie benutzen, dafür ist das Abtrennen von Körperteilen für einen Untoten kein Problem, er kann sich einfach einen neuen Arm besorgen und ihn von einem Hexenmeister einsatzfähig machen lassen. Auf Nahrung verzichten sie alle, Sonnenlicht macht ihnen nichts aus.. Im Grunde sind sie Vampire ohne Blutdurst und Schwächung durch Sonne und heiligen Gegenständen.
Eine weitere Einschränkung ihrer Seits liegt in der Heilung.. Sie sind Resistent gegen Heilmagie und haben keinerlei natürliche Regeneration. Sterben tun sie aber nur wenn ihnen der Kopf abgeschlagen wird oder sie ein schweres Schädel-Hirntrauma erleiden.

Gestaltwandler
Sieht dieser Hamster mich komisch an?

Die einzige Fähigkeit eines Gestaltwandlers ist die Verwandlung in einen Menschen und ihre immer aufrufbaren tierischen Fähigkeiten wie beispielsweise das Spinnen von Netzen oder scharfe Sinne.
Sie sind so etwas wie der Gegenpart zu Werwölfen da sie im wahrsten Sinne des Wortes Tiere mit der Fähigkeit zur Menschwerdung sind.
Dabei sind ihre Fähigkeiten immer auf einen normalen Maß beschränkt, sie werden keine stärkeren oder größeren Vertreter ihrer Art sein. Immerhin ist die Möglichkeit im menschlichen Körper noch einige ihrer animalischen Fertigkeiten zu gebrauchen Vorteil genug. Außerdem müssen sie sich nicht vor dem abnehmenden Mond fürchten.

Auroren
Ich sehe was, was du nicht siehst~

Auroren sind eigentlich normale Menschen mit der Gabe zu erkennen was sich hinter der Fassade befindet. Sobald sie einem Vertreter des anderen Volkes begegnen und ihre Kräfte erwacht sind blitzt bei näherer Betrachtung dieses Wesens sein wahres Gesicht vor ihnen auf. Dabei kann dies in unterschiedlichen Weisen geschehen, die meisten Auroren aber sehen in einem Werwolf für einen kurzen Moment die wölfischen Augen oder das Gesicht eines Wolfsmenschen aufblitzen, ein Vampir erhält in ihren Augen lange spitze Zähne, ein ausgemergeltes Gesicht und glühende Augen. Gestaltwandler erhalten kurz ein Gesicht in dem sich die menschlichen und tierischen Merkmale vereinen. Hexenmeister tragen kurz Hörner, haben violette Haut und schwarze Augen. Magier hingegen scheinen von innen heraus zu strahlen und im Gesicht eines Untoten sehen sie dessen Schädelknochen unter der Haut hervorblitzen. Wann immer sich ein Auror konzentriert kann er diese Merkmale deutlich erkennen, auch sind sie dazu in der Lage Geister zu sehen und mit genügend Erfahrung und Training können sie Magie bannen. Körperlich sind sie einem Menschen ebenbürtig.


Lucien Faust
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